Logo FCB          Schriftzug FCB





ALLE FC BAYERN-PRODUKTE IM ÜBERBLICK
– DIE ROTE TORGEFAHR

Auf dieser Seite findest du alle Produkte mit dem original FC Bayern München-Logo. Der gebrandete Kicker der Saison 2017/2018 mit den Spielfiguren im aktuellen Trikot. Das Klicksystem verspricht dir also auch hier den Gegner immer und immer wieder auszutauschen, um so die Saison nachzuspielen. Wer kann denn gegen den FC Bayern München auf dem Platz bestehen? Wenn du diese Mannschaft spielst wahrscheinlich niemand!



Aktueller Kader als Ligabox erhältlich

Neben dem Tischkicker vom FCB, haben wir auch die aktuelle Mannschaft mit Rückennummern und Spielernamen in unserem Sortiment. In der Ligabox sind alle Spieler enthalten, die in dieser Saison eine wichtige Rolle im Kader des FCB spielen. Von Neuer, über Hummels, bis hin zu Lewandowski sind alle dabei. Sieh dich doch auf der Seite der Ligabox des FCB einmal um. Hier kannst du herausfinden, wer noch alles im Kader steht und von dir auf den Platz geschickt werden kann.

Denk immer daran, mit Live Kicker wählst Du nicht nur Qualität, sondern auch Spielspaß pur. Probier´ es doch einfach aus. Wir sind für Dich da, auch nach dem Kauf.