0 0

Unsere Tischkicker Bälle im Überblick – das perfekte Spielmaterial

Kickerbälle für jede Situation

Ein Kickerball ist nicht gleich ein Kickerball. Je mehr du dich mit der Marterie auseinander setzt, desto schneller wirst du merken, dass es Tischkicker Bälle mit viel Grip und welche mit wenig Grip gibt. Wir bieten dir eine kleine Auswahl in unserem Shop an, bei der du mit Sicherheit den passenden Ball finden wirst. Bist du eher der Draufgänger und bolzt drauf was das Zeug hält? Dann bist du mit unserem Lattenknaller auf der richtigen Seite. Dieser Ball ist schwer zu kontrollieren, bringt es aber auf ein ordentliches Tempo, wenn du ihn richtig triffst. Dieser Ball ist der Standard-Kickerball und überall geläufig. Wenn du also harte Geschütze auffahren musst, um die gegnerische Abwehr zu knacken, dann triffst du hiermit eine sehr gute Wahl.
Unsere Bananenflanke bietet dir mehr Grip und somit mehr Kontrolle über das Spielgerät. Die Oberfläche ist so bearbeitet, dass dieser Ball weder zu hart, noch zu weich ist. Die Beschaffenheit dieses Balls dient also ideal dazu deine Gegner alt aussehen zu lassen.

Geräuscharm Kickern – das geht!

Mit unserem Abstauber haben Sie einen Kickerball, der sehr leicht, weich und vor allem leise ist. Ideal für Kinder und Techniker, denn dieser Ball hat genug Grip, um sein Können an den Stangen unter Beweis zu stellen. Das Schöne hierbei: Du störst niemanden – weder die schlafenden Kinder, Eltern oder die Kollegen im Büro.

Falls du weitere Informationen zu den verschiedenen Tischkicker Bällen benötigst, stehen wir dir natürlich am Telefon oder per Mail zur Verfügung. Uns liegt sehr viel daran, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und nicht die Katze im Sack bestellst. Lass´ uns wissen, wenn etwas nicht passt.

Mit Live Kicker wählst Du nicht nur Qualität, sondern auch Spielspaß pur. Probier´ es doch einfach aus. Wir sind für Dich da, auch nach dem Kauf.